Ankündigung: Fastenwandern-Tagebuch

Teller_leer1Vom 4. Januar bis 10. Januar werde ich mich in den Schwarzwald begeben, um dort einen 7-tägigen Fastenwander-Aufenthalt zu absolvieren. Wer will, darf an meinen Erlebnissen, die sicher megaspirituell und außergewöhnlich extrem sein werden, genau HIER teilhaben. Ich werde versuchen, sofern mein technisches Equipment es zulässt, meine Erfahrungen täglich hochzuladen und zu posten. Falls ich vor lauter Wellness, Nichts-Essen, Trinken, Abführen, Yoga, Meditation, Saunieren, Schwimmen, In-mich-gehen, Fernsehen (?), Schneeschuh- und normalem Wandern nicht zum Schreiben komme (das klingt wahrscheinlich, oder?) oder mein technisches Equipment (sprich: mit Handy über Laptop ins Internet, ich glaube im Hotel gibt es keinen Hot-Spot) versagt, dann wird nichts draus oder es wird einfach nur ein nachträglicher Bericht und vom 4. bis 10.1.2010 ist hier im Blog total tote Hose angesagt. Schau’n mer mal.

2 Gedanken zu „Ankündigung: Fastenwandern-Tagebuch

  1. Hi Simone! Ich habs geschafft! 😉
    Hoffe, es klappt mit deinem Fastenwandern-Bericht!
    Verspreche dir, eine treue Leserin und Kommentatorin deiner Einträge zu sein und wünsche dir jetzt schon eine entspannte, entschlackende, erfolgreiche, erträgliche, erquickende, erholsame und ermutigende Woche im Schwarzwald!

  2. Huhu,
    so kurz vor dem Feschd hast Du noch Zeit zum Kommentieren? Na sowas! Aber ich freu‘ mich voll!
    Gestern habe ich mal ausprobiert, wie ich per Handy übers Laptop ins Netz komme. Hat geklappt … aber wenn Tonbach im Funkloch liegt, habe ich wohl keine Chance …
    Aber vielleicht schaffe ich es ja dann, mir MacGyver-mäßig aus einer Kugelschreibermine und einer Büroklammer eine Antenne zu basteln, oder das Kabel-BW-Netz des Hotels anzuzapfen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting