Lehrermord in Ludwigshafen – oh je ….

An der Berufschule in Ludwigshafen, wo heute ein Lehrer von einem 23-jährigen Schüler getötet wurde, habe ich von 1994 bis 1996 meine Ausbildung zur Biologisch-Technischen-Assistentin gemacht. Ganz genau genommen ist der Vorfall in der Nachbarschule passiert, aber eigentlich sind alle Schulen gemeinsam in einem großen Gebäudekomplex untergebracht. Unheimlich ist das. Erst „kürzlich“ der Amoklauf von Winnenden quasi vor unserer Haustür und jetzt schon wieder so eine schreckliche Tat an einer Schule, an der ich zwei Jahre lang Unterricht hatte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting