11 Gedanken zu „Bilderrätsel.

  1. „Maulwurfsnase“ ist es bestimmt nicht. Was isses? Ist es ein Wort oder ein Satz? Ein Sprichwort?

    Kannst Du das WordPress-Plugin „Subscribe To Comments“ installieren? Dann kann ich auswählen, dass ich Antworten auf meinen Kommentar per E-Mail geschickt bekomme und muss nicht immer auf diese Seite, um zu kucken, ob es was Neues gibt.
    http://txfx.net/wordpress-plugins/subscribe-to-comments/

  2. Hey Dirk,
    es ist ein Wort, ein zusammengesetztes Wort!
    (Ich bin doch der WORTdealer, ey Mann!)

    Ich werde das mit dem Plugin mal probieren (man tut für seine Leser ja alles, nicht wahr?). Obwohl es mir im Grunde genommen nicht unrecht wäre, wenn Du immer wieder auf diese Seite kämst um zu schauen, was es Neues gibt! 😉

  3. Aber irgendwann kommt nix Neues und dann wäre es mir lästig und ich würde nicht mehr vorbeikommen. 😀

    Zwei zusammengesetzte Substantive?
    Naturgeruch? Frühlingsduft?

  4. Ja genau! Frühlingsduft!
    Du hast das Rätsel gelöst. Herzlichen Glückwunsch! Heute habe ich den Frühling zum ersten Mal gerochen.

    Aber Du müsstest doch eh immer mal wieder vorbeikommen!!

    Funktioniert das jetzt mit der Subscription? Installiert ist es, aber mir ist die Funktion noch nicht so klar…

  5. Ja, stimmt eigentlich. Moment… so, ich hab Deinen RSS-Feed abonniert. Man liest sich.

  6. Ich hätte da noch eine Bitte: Kannst Du Deinen Feed ungekürzt anbieten? Ich schmeiße normalerweise alle gekürzten Feeds wieder raus, weil ich meist die Sachen per Mitnehmtelefon lese und was lange lädt macht keinen Spaß.

  7. Hallo Simone! Ich habe „Frühlingsduft“ erkannt und gestern auch mal kurz gerochen – es kann also (wettertechnisch) ab jetzt nur noch bergauf gehen 🙂 ich habe mich nur gefragt, wer das bild gemalt hat. Die Nase ist sicher nicht vom Kind…

    Liebe grüße,
    Tina

  8. Das mit dem „ungekürzten Feed“ werde ich mal probieren (bis jetzt hat ja noch alles geklappt!).

    Ja, liebe Tina, der Frühlingsduft lag doch gestern wirklich in der Luft, oder? Das Kind kann übrigens noch gar nicht gegenständlich malen. Es hatte schon mal eine Kopffüßler-Phase, aber jetzt ist es künstlerisch wieder ganz im abstrakten Bereich. Also: Das ist MEIN Kunstwerk mit Paint geklickt. Ist doch schön!? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting