In eigener Sache


Ja, WORTdealer lag lange brach, doch nach einer beruflichen Veränderung und der damit einhergehenden zunehmenden Lust auf mehr private als berufliche Buchstaben und Worte, möchte ich einen neuen Anlauf starten und WORTdealer wiederbeleben. Da ich derzeit wahnsinnig viel lese – also für eine fast Vollzeit berufstätige Mutter mit zwei Kindern – werden hier zukünftig vermehrt Buchrezensionen erscheinen, aber vielleicht auch eigene kreative WORTschöpfungen oder Satzgebilde und eventuell auch der ein oder andere Schwank aus meinem Leben. Ich freue mich über Mitleser und Diskutanten – mache das Ganze notfalls aber auch einfach nur für mich.

Ein Gedanke zu „In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe without commenting