Songtexte verhunzen – total albern …

I’m a bitch
I’m a lover
I’m a child
I’m a mother
I’m a sinner
I’m a saint
I do not feel ashamed

[so far written by Meredith Brooks]

[ab hier written by SIMONE]

I’m a nerd
I’m a jockey
on a Pferd
I play hockey
I’m so cool
I’m so locker
when I’m dancing I’m a rocker

I’m a Baum
I’m a flower
in my dreams
I’m a Bauer
I like Blumen
on the meadow
wie sie shaken in the shadow

I’m a fool
I’m a looser
I am no
i-phone-user
have a cheap
Finnish phone
damit fühl ich mich alone

I’m a water
I’m a Fall,
Hab ‘ne daughter
und ‘nen Knall
I love reimen
and Gedichte
und hier endet die Geschichte

(ich denke, dass ich spätestens nach 2,5 Fastentagen wieder zu meiner gewohnten Ernsthaftigkeit finden werde)

2 Gedanken zu „Songtexte verhunzen – total albern …

  1. Sehr schön! Gefällt mir auch. Gar nicht so einfach, all die Rollen immer unter einen Hut zu bekommen…

  2. Liebe Barbara,
    und mir gefällt es, dass Du jetzt so oft hier vorbeischaust. Aber Du hast ja auch noch Ferien, gell Frau Lehrerin?
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting