5 Gedanken zu „Et voilà! Die Vuvuzela!

  1. Passt zwar nicht direkt hier zu diesem Post – aber was ist mit „Wunschlich glücklos“ geschehen?

  2. Wir haben jetzt zwei davon, damit sich mein Mann und mein Sohn nicht mehr in die Haare kriegen müssen.

    Hat diese WM eigentlich eines dieser putzigen Maskottchen, oder nur die Tröte?

  3. Es war mein Plan, den Untertitel zu „Wortdealer“ hin und wieder zu variieren. Jetzt ist mal „Willst Du ein N kaufen?“ dran.
    Außerdem bin ich weder wunschlich glücklos noch wunschlos glücklich. Es muss mal etwas anderes her! Den Buchstaben-Dealer aus der Sesamstraße fand ich schon immer total GENIAL!

    Nachtrag: Oh! Im Original heißt es „Willst Du ein O kaufen?“, dahingehend habe ich es jetzt abgeändert… O statt N!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe without commenting