Sommer!

Sonne5 Dinge, an denen ich merke, dass es endlich Sommer ist:

1. Die Rosen blühen nicht nur, sie verwelken schon!
2. Der alte, marode Schwenkgrill wird gegen einen neuen ersetzt und gleich eingeweiht.
3. Das Kind ist den ganzen Tag nackt, und keiner schimpft deswegen.
4. Ich habe nur 12 Blog-Besucher.
5. In mir macht sich ein Gefühl echter, tief empfundener Befriedigung breit.

Evolutionär betrachtet sind wir tropisch und subtropisch beheimatete Tiere, die es einfach mögen, wenn es warm ist!

2 Gedanken zu „Sommer!

  1. Also ich bin eine von zwölf? Sozusagen einer deiner Jünger?

    Fein, setz ich mich doch einfach mit an den Grill, begucke das nackte Kind und erfreue mich an deinen Rosen. Zufrieden bin ich heute übrigens auch, das mag an den Kirschen und den Aprikosen liegen – egal, Sommer ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting