Fasten(wandern) Reloaded Tag 4: Connection steht!

Wir sind im Hotel. Haben den ganzen Tag gewellnesst und meine Familie hat fürstlich gespeist. Mir geht es hervorragend, abgesehen vom Muskelkater, den mir mein gestriger Spaziergang hinterlassen hat. Hmmnn, ich hoffe, dass ich in den schwarzwäldlichen Bergen nicht schlapp machen werde…
(Dies war ein Test-Post! Mein Equipment funktioniert)

Ein Gedanke zu „Fasten(wandern) Reloaded Tag 4: Connection steht!

  1. Testpost gelungen und hier eine Resonanz! Freu mich, dass Ihr gut angekommen seid und wünsch Dir eine schöne Zeit! Gönn Dir ein bisschen Aklimatisation – Du wirst es gut packen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe without commenting